uwg jpg kompro.

Navigation:

Ja, zu Ihrer

Kreuz

UWG Olfen

bei Kommunalwahlen

mehr als nur eine Alternative für

1-fbcea1c33e3028a7e094a153d4af2fc6-m
Facebook
Kandidaten 2009 (klein)
Facebook3

Herzlich Willkommen auf der Homepage Ihrer UWG Olfen e. V.

Aktuelles: Kommunalwahl 2014 ; Stellungnahme Ihrer UWG Olfen zu den Strassenvarianten der K8n ; Neubau der Lippebrücke im Kreis Unna / Recklinghausen ; Haushaltsrede 2014 ; Anekdoten: Märchenstunde Teil 1

1-fbcea1c33e3028a72127632b608d9fd5-m

Pressemitteilung:

UWG Olfen freut sich über die Zustimmung zum Rasenplatz in Vinnum!

1-fbcea1c33e3028a72127632b608d9fd5-m

Pressemitteilung der UWG Olfen mit der höflichen Bitte um Erscheinen am Samstag, den 01.November 2008:



Die UWG freut sich über das positive Signal der CDU Olfen bzgl. des Anliegens des Sportvereins Westfalia Vinnum, die Sportanlage qualitativ zu verbessern. Damit dürfte dieser Antrag auf städtische Unterstützung bei der Investition in einen Kunstrasenplatz positiv beschieden werden. Wir wundern uns allerdings sehr darüber, daß noch im Frühjahr diesen Jahres der Vorstand angeblich hochzufrieden war mit den Trainingsmöglichkeiten der Fußballabteilung. Das war eine Aussage von BM Himmelmann bei einem Ortstermin des Bauausschusses auf dem zur Sportanlage gehörenden Bolzplatz.Seinerzeit hatte die UWG den Antrag gestellt, die Trainingssituation in Vinnum durch Neugestaltung des Bolzplatzes zu verbessern. Dieser Antrag wurde abgelehnt, weil angeblich alles in bester Ordnung war. Die Vermutung liegt nahe, daß der UWG-Antrag, wie übrigens jeder UWG-Antrag der letzten 9 Jahre, abgelehnt werden sollte, um jetzt ein (Wahl-)Geschenk an die Vinnumer machen zu können.
Die UWG freut sich, daß unser Ansinnen, die Sportanlage in Vinnum zu verbessern, jetzt auf einem kleinen Umweg, den der Bürgermeister und die CDU wohl brauchen, verwirklicht werden wird.

UWG Olfen
 

 

[ I M P R E S S U M ]

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Bertolt Brechtbrecht-bertolt

Unsere Tipps:

Wahl 2014

Presse Aktuell

“Hauptthemen”

Haushaltsreden

Engagement

Politik in Olfen

 

Besucher! Vielen Dank

seit 18.11.2008